1. Home
  2. Angebote

Angebote

tanzbar_bremen hat viele Angebote! Wir bieten Kurse und Trainings mit verschiedenen Themen an.

Du kannst uns einladen!
Wir machen Projekte in Schulen und arbeiten mit Profis und Anfängern. Fragt uns einfach an.
Unsere Aufführungen zeigen wir im Theater, auf Festivals und anderen Anlässen. Du planst eine Veranstaltung? Dafür kannst du uns anfragen!

Hier kannst du mitmachen!
Wir machen Trainingsangebote und Weiterbildungen. Es gibt offene Kurse für dich in Bremen.

Kurse in Bremen

Du möchtest tanzen oder Theater spielen lernen? 

Du kannst zu unseren Kursen kommen. Manche Kurse sind jede Woche und andere einmal im Monat. 

Hier kannst du dich über email anmelden: infos@tanzbarbremen.de oder Du rufst diese Telefonnummer an: 0421-51429745

Aufführungen

Wir haben viele Aufführungen, die wir bei deiner Veranstaltung zeigen können.

Du kannst uns für deine Veranstaltung draußen oder drinnen buchen. Hier findest du eine Auswahl unserer Aufführungen. Es gibt lustige und ernste Stücke. 

Workshops

Ladet uns zu euch ein! In Workshops wollen wir mit euch gemeinsam Tanz, Theater, Clownerie und Improvisation erleben. Wir schaffen für jede Gruppe ein passendes Angebot.

Wenn ihr für etwas Unterstützung braucht, Übersetzung in Gebärdensprache benötigt oder Fragen habt: Sprecht uns an!

infos@tanzbarbremen.de oder Du rufst diese Telefonnummer an: 0421-51429745

Clownerie ist das Speil von einem Clown. Ein Clown wird auch Spaßmacher, Kasper oder Komiker genannt.

Projekttage für Schulen

Schulen können uns einladen. Dann machen wir gemeinsam ein Projekt. Über mehrere Tage entwickeln wir mit euch ein Tanzstück oder wir spielen Theater.

Schulungen & Weiterbildungen

Auch für andere Vereine und Gruppen können wir Schulungen und Weiterbildungen machen. Zum Beispiel wie man mit gemischten Gruppen und unterschiedlichen Menschen arbeiten kann.  Wir können uns dabei gut an Wünsche anpassen.

Menu