Oskar Spatz

Oskar Spatz ist seit April 2018 bei tanzbar_bremen angestellt. Davor wurde er zwei Jahre lang ausgebildet. Er tanzt und spielt in vielen Tanz- und Theaterstücken auf der Bühne und auf der Straße. Er ist mit tanzbar_bremen häufig im In- und Ausland auf Tour.
Außerdem unterrichtet Oskar Spatz zusammen mit anderen aus dem Team in Kursen.

Schon als Kind spielte er in der Theatergruppe “Die Anderen” mit. Außerdem arbeitete er als Tänzer mit der Schweizer Gruppe BewegGrund und mit Künstlern aus Bremen zusammen. Oskar Spatz spielt seit vielen Jahren als Schlagzeuger in einer Band. Seine Talente hat er schon oft in den Stücken von tanzbar_bremen eingesetzt.

Die Arbeit im Team ist ihm besonders wichtig. Er legt vor allem Wert darauf, dass sich alle gegenseitig respektieren und gleichberechtigt sind.

Kontakt: infos@tanzbarbremen.de