Für Eure Unterstützung und Hilfe in der Krisenzeit bedanken wir uns sehr!

Liebe Freunde von tanzbar_bremen,
auf diesem Weg noch mal einen herzlichen Dank für Eure Unterstützung in diesen schweren Zeiten!

Der Corona-Shutdown bedeutet für uns eine unerwünschte Arbeitspause auf der Bühne. Trotzdem arbeiten wir weiter für den Tanz und suchen nach anderen Wegen. Er bedeutet aber auch, dass existenzielle Einnahmen wie Honorare, Eintrittsgelder, Kursgebühren, etc. wegfallen. Gelder, die wir dringend benötigen, um unsere Kosten zu decken und unsere Mitarbeiter*innen zu bezahlen. Dabei helft Ihr uns.

Speziell an diejenigen die gespendet habe: Mit Eurer Hilfe werden wir es schaffen unsere Arbeit weiter zu führen. Danke!

Passt gut auf Euch auf!
Das Team von tanzbar_bremen

Wenn Ihr uns auf diesem Wege helfen wollt, hier unsere Kontoverbindung:
Empfänger: tanzbar_bremen e.V.
IBAN: DE49290501010080306038
Name der Bank: Sparkasse Bremen

Bei Beträgen ab 50.-€ wird auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Bitte stets den Namen sowie die volle Anschrift angeben, damit die Spendenbescheingung zugestellt werden kann. Danke!

Eine Auswahl der Fotos unserer letzten Auftritte als kleiner Gruß!
Benefizgala am 9.3.2020 zugunsten des Kinderzentrums Bremen