Slow Down – nachHALLtig

Die young experts des Projekts »nachHALLtig« waren vor einigen Wochen beim SLOW DOWN Aktionstag in Kooperation mit dem Klimacamp Bremen dabei und auch die nächsten Aktionen sind schon in Planung. In den kommenden Tagen gibt…

Auf Tour in der Schweiz

Frau hält eine Lampe hoch
Nachdem die Tournee von »Ich war einmal. Nun bin ich.« im Frühjahr 2020 abgesagt werden musste, freuen wir uns umso mehr diesen Abend bzw. einzelne Stücke dieser dreiteiligen Vorstellung von Ende Mai bis Anfang Juni in…

Eucrea ART+ – Inklusion in der Ausbildung

eine Gruppe von Menschen läuft durcheinander, in der Mitte eine Rollstuhlfahrerin
Lange überfällig und nun endlich da: EUCREA beginnt mit rund 25 Organisationen in den Bundesländern Niedersachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Bremen die erste umfassende Offensive zur künstlerischen Qualifizierung und Ausbildung von Menschen mit Behinderung. Ziel des…

Neuigkeiten zu NachHALLtig – young experts

Fünf Fotos unterschiedlicher Menschen in unterschiedlichen Positionen
Das Projekt NachHALLtig nimmt langsam Fahrt auf und arbeitet bereits in Zoom-Treffen, Kleingruppen und ersten Miniworkshops an eigenen Projekten. Ob Filmideen oder Pläne zu Aktionen im öffentlichen Raum: es wird gedacht, geforscht und probiert. Alle…

Presse

Menü