Programm Willkommen:Kultur

– Dank der Förderung der Aktion Mensch startet unser Projekt „Wilkommen:Kultur“. In den kommenden drei Jahren wollen wir unsere Arbeit hier in Bremen verankern. In der Plantage 13 sollen neben neuen Trainings- und…

Raumvermietung in der Plantage 13

Der große Raum in der Plantage 13
– tanzbar_bremen vermietet die Räumlichkeiten an andere Künstler:innen, Gruppen im Bereich Tanz und Bühnenkunst, inklusive Organisationen und stadteilbezogene Initiativen. Im Fokus steht der inhaltliche Bezug zu Tanz und inklusiver Arbeit. Wir streben…

Dozent:innenworkshop mixed-abled Tanztraining

– Mit Florent Devlesaver Ort: tanzbar_bremen e.V., Plantage 13, 28215 Bremen Montag 04. bis Donnerstag 07. März Jeweils 09:00 – 12:00 Uhr In einem einführenden Workshop vermittelt der Tänzer und Choreografen Florent…

“Ich bin…” Workshop und Filmprojekt

– Du hast Lust auf Tanz und Bewegung? Wir machen einen Ferienworkshop zum Thema „Ich bin…“. Was macht mich aus? Wie sehe ich mich? Was will ich von mir zeigen? Antworten suchen…

Presse