Frau hält eine Lampe hoch

Nachdem die Tournee von »Ich war einmal. Nun bin ich.« im Frühjahr 2020 abgesagt werden musste, freuen wir uns umso mehr diesen Abend bzw. einzelne Stücke dieser dreiteiligen Vorstellung von Ende Mai bis Anfang Juni in die Welt zu bringen: genau genommen in die Schweiz.
In Genf, Lugano und Basel zeigen wir mit »Erinnerungen schwirren« einen Teil dieser internationalen Koproduktion. In Bern kommt dann der gesamte Abend zur Aufführung.

»Erinnerungen schwirren« – Cie  BewegGrund und tanzbar_bremen

28. Mai um 20:00 Uhr, Lugano, ORME Festival Tickets
1. Juni um 19:00 Uhr, Basel, Wildwuchs Festival Tickets
2. Juni um 19:30 Uhr, Genf, Out of the Box – Biennale des Arts inclusifs TicketsDanza Mobile (ES), BewegGrund (CH) und tanzbar_bremen (D) erarbeiteten drei tänzerische Stücke zu dem Thema Erinnerung. Mit den Erfahrungen, Assoziationen, bewegten Bildern und den in den Körpern gewachsenen Erinnerungsschätzen teilen die TänzerInnen teils persönliche Werdegänge, schwirrende Erinnerungsfragmente und ihre Verknüpfung zum Prozess des Erinnerns mit dem Publikum.

»Ich war einmal. Nun bin ich.« – Cie BewegGrund (CH)/ tanzbar_bremen (DE) / Danza Mobile (ES)
4. Juni um 20:00 Uhr & 5. Juni um 16:00 Uhr & 20:00 Uhr, Bern, BewegGrund.DasFestival Tickets